SCC Pasching


ZVR-Zahl: 1305741411

Obmann: Helmut Hofstadler, Tel. 0677/62442928, oder

EMail: helmut.hofstadler@gmx.at

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    wolfgang schenkenfelder (Montag, 25 November 2013 21:21)

    Hallo hr. Hofstadler
    Bin zufällig auf ihre home Page gestoßen .es ist ja großartig was sie da gebaut haben. ist es möglich diese Anlage auch als Gast zu benutzen .wenn ja , könnten sie mich bitte informieren wie dies aussehen könnte und was es kostet.
    Meine Mail Adresse: w.schenki@gmail.com

  • #2

    Stefan Kober (Donnerstag, 09 Januar 2014 11:16)

    Eine nette Homepage hab ihr da gemacht - gratuliere euch zu neuen Bahn. Werde euch mal im neuen Jahr besuchen.

  • #3

    Michael Feizlmayr (Freitag, 10 April 2015 11:03)

    Servus Helmut "Silberpfeil"!
    Tolle Anlage, wer sich mit so etwas beschäftigt hat, weiß, wie viel Arbeit und Hirnschmalz da dahinter steckt...komme Euch mal besuchen. Bis dahin lg!

  • #4

    Martin Winterle (Montag, 21 Januar 2019 19:40)

    Herzlichen Glückwunsch euch allen zu dieser wirklich bewundernswerten Anlage! Echt Spitze, was euch da gelungen ist. Für mich als Sammler alter Spielzeugautos eine gewaltige Erkenntnis, mit welcher Präzision sich manche Spielzeug Fahrzeuge in der gleichen Geschwindigkeit fehlerfrei bewegen lassen, wie ihre 1:1 Vorbilder. Ganz cool auch euer YouTube Auftritt. Ich freue mich schon, wenn ich einmal live bei einem Rennen dabei sein darf - Lieben Gruß aus Stadl-Paura - Martin